Über uns

Über uns


Bin beim Kopp!

Der Kopp, so nennen uns die Stammgäste, wird seit den frühen 1960er Jahren als Familienbetrieb geführt - zuerst als Wirtshaus, später als Gasthaus, aber immer bodenständig, gemütlich und ehrlich. Das ist uns auch in der 3. Generation das wichtigste Anliegen.

Uns ist es wichtig, die traditionelle Wiener Küche zu bewahren. Wir bieten regionalen Lebensmittel-Produzenten sowie Wein- & Bierherstellern eine geeignete Bühne und erhalten damit die persönliche Beziehung zwischen Gast und Wirt am Leben.
Stammtisch Gasthaus Kopp
GASTFREUNDSCHAFT & TRADITION seit mehr als sechzig Jahren

Wiener Küche & Hausmannskost, günstige Preise & ordentliche Portionen in bester Qualität.
Und eine Prise Wiener-Schmäh.

Wiens einzigartige Wirtshauskultur hat ihre Wurzeln in der glorreichen Kaiserzeit. Neben dem Essen & Trinken spielt seit jeher Geselligkeit eine wichtige Rolle. Das Gasthaus Kopp ist Teil der kulinarischen Identität der Stadt.

Von früh am Morgen bis in die Nacht sind wir für unsere Gäste da. Wir kochen, servieren und führen auch ein wenig Schmäh. Für Stammgäste & Wien-Besucher, Hakler & Professoren, jung & alt – für alle wollen wir ein Ort zum Genießen und Wohlfühlen sein.

Das Gasthaus Kopp wird seit Jahren hervorragend bewertet.

REGIONALE ZUTATEN 

FRISCHE ZUBEREITUNG

HOHE QUALITÄT

BIERKULTUR

Share by: